•  
  •  

Eigentlich wüssten wir ja alle bestens Bescheid über gesunde Ernährung - oder(?)
Aber essen wir dann auch so, dass es gut für uns ist? 

In jeder Lebenssituation und überhaupt beim täglichen Essen mehr oder weniger oft die richtige Wahl zu treffen ist gar nicht so einfach. Noch wesentlich komplexer wird es dann beim "Versuch", den individuell geeigneten Ernährungsstil zu finden, welcher Körper und Seele langfristig gesund und leistungsfähig erhält. 

Du kannst dies erlernen und erleben, ohne dabei Spass und Lust am Essen zu verlieren...

Möchtest Du deine Ernährung überdenken oder verändern?

Als geprüfter Ernährungsberater begleite und unterstütze ich dich gerne auf diesem Weg.
Starte durch und erlebe ein neues Körper- und Lebensgefühl...

Gerne bin ich für dich da - und setze mein erworbenes Wissen (Paracelsus Heilpraktikerschulen) zu deinem Wohle ein! 

Einzelberatung                     60 Minuten      Fr.   48.--

Beratungszeit im Abo      300 Minuten     Fr. 200.--

Auswertung eines 7-Tage Ernährungsprotokolls
inkl. Nährwert-Tendenzanalyse               Fr.   65.--

Eine Erstberatung dauert ca. 60 Minuten. Folgeberatungen zwischen 30 und 60 Minuten.

Erstkontakt...

oder: 079 459 52 50

 Ich freue mich auf dich!