•  
  •  

Jedes Problem, welches sich im Körper manifestiert - ist an den Korrespondenzpunkten am OHR ersichtlich, erspürbar und beeinflussbar!

Besonders geeignet bei Schmerzzuständen im Bewegungsapparat.
Zur Entgiftung und den Kreislauf stabilisierend - kann die Ohrakupressur alleine oder als Ergänzung zu anderen Massage-Techniken angewandt werden.


Das Ohr widerspiegelt einen Embryo im "Kleinformat"!

Jeder Körperteil findet sich am entsprechenden Punkt im Ohr wieder - so dass durch Stimulierung dieser
Körperfunktionen angeregt und reguliert werden können.

Es werden keine langen Nadeln wie bei der klassischen Akupunktur eingesetzt!
Lediglich Fingerdruckmassage und sogannte "Ohrsamen" werden verwendet. Diese werden mit Hilfe eines kleinen Pflasters genau auf die einzelnen Punkte geklebt und halten dort einige Tage.

Mit der Ohrakupressur werden gute Erfolge bei Heuschnupfen und Allergien erzielet.
Ausserdem sehr gut bewährt hat sich die Ohrakupressur in der Suchttherapie.
Auch Menschen mit Übergewicht, deren Wunsch es ist, abzunehmen, die aber immer wieder unter sogenannten “Essattacken” leiden, kann sehr gut geholfen werden!

Skeptikern bieten wir gerne eine GRATISSITZUNG von 10 Minuten an! Du wirst überrascht sein :-)

Reguläre Sitzung    20 Minuten      Fr.  40.--

Abo: 4 mal 20 Minuten                    Fr. 125.--

Kontakt!