•  
  •  
Taschenfilzen mit Marianne

(Wellness für Hände und Seele...)

(...eine Frau braucht 100 Taschen - eine für den Gebrauch und 99 für die Seele!)...
...aber eine "selbstgeborene" Filztasche ist etwas ganz besonderes ;-)

Kreativität entdecken! Sich gehen lassen und seine innersten Gedanken einfach "in Filz" umsetzen!
Filzen tut gut, es ist Balsam für unser Innerstes und gleichzeitig wird uns körperlich etwas "abgefordert"!

Einmal vom "Filzvirus" angesteckt, begleitet es die meisten von uns während des ganzen Lebensweges...

Filzen hilft, innerlich zur Ruhe - und an verborgene Ecken der Seele vorzudringen.

Durch all die verschiedenen Stadien des Entstehungsprozesses ist das Filzen  faszinierend vom Anfang bis zum Ende - und, es ist immer wieder neu.

Das Filzen ist eine tausende von Jahren alte Technik, bei welcher Natur-Wollfasern mit Hilfe von Seife, heissem Wasser und Rotation solange ineinander verflochten werden - bis eine dichte, sehr widerstandsfähige Oberfläche entsteht. 

Kurskosten: Fr. 115.--
inkl. Mittagessen und Getränke
exkl. Material (Nach Verbrauch)
Gruppe 4 bis max. 6 Personen

Bitte mitnehmen: 1 Handtuch!

ANMELDEN!

Möchtest Du bei einem der nächsten Kurse dabeisein?
Hast Du Fragen oder Anregungen?
Melde Dich bitte unter:
natuerlich.mathis@bluewin.ch