•  
  •  


Erfasst vom "Virus und vom Zauber" der Natur und dem Natürlichen...
 
...sowie absolut fasziniert von der "unglaublichen" Vielfalt der Wirkungsweisen - und zu 100% überzeugt von der Heilkraft der Pflanzen, Kräuter, Bäume - ja selbst - und vor allem "des sogenannten Unkrauts" um uns herum, haben WIR uns diesem Metier verschrieben!


("Hexen" der Neuzeit)?...
 
...oder einfach Menschen, die das GROSSE im KLEINEN, das WESENTLICHE im UNSCHEINBAREN  oder das "unsterbliche" im "scheinbar vergänglichen" erkennen....

Lassen Sie sich anstecken vom FEUER des Natürlichen...
...von der KRAFT der URKRAFT!

Marianne Meienberger

12. 02.1962

Kreativ, innovativ, verspielt, lebenslustig,

humorvoll und ein wenig verrückt ;-)


Wie wichtig Gesundheit ist, wurde mir apruppt und unmissverständlich vor Augen geführt, als ich vor einigen Jahren schwer erkrankt war.
In dieser Zeit der Ungewissheit, Hoffnungslosigkeit, Wut........, lernte ich, gemeinsam mit Peter, an meiner Gesundheit in Eigenverantwortung zu arbeiten.

Begeistert von der Wirkung der Heilkräuter, und dem Wissen der möglichen, mentalen Fähigkeiten des Menschen, gehe ich mit ihm gemeinsam den Weg der Urkraft!

Fasziniert von den beinahe unerschöpflichen Möglichkeiten der
- Antlitzdiagnose,
- Quantenheilung,
- Affirmationen und deren Wirkungen,

- Kräuterheilkunde,
- von Reiki und der Technik des
- Pendelns sowie der Arbeit mit
- heilungsfördernden Symbolen 

habe ich mich darin in den letzten Jahren weitergebildet und weiterentwickelt!

Meine Hobbys sind:
 - mit meinem Freund musizieren
 - Nähen, Sticken
 - Handarbeiten

- Lange Spaziergänge


Peter  Mathis
06.06.1956

seit über 30 Jahren selbstständig tätig als Inhaber
einer Druckerei

...auf dem Weg, das Leben, die Gesundheit und die Zusammenhänge von Ernährung, Gefühlszustand und Krankheitsursachen zu verstehen.


...in den letzten 36 Jahren...

...habe ich mich in zahlreichen Schulungen, Seminaren sowie autodidaktisch "weiterentwickelt"!

Ganz besonders am Herzen liegen mir:

- Reiki... und seine vielfältigen Anwendungen.
- Quanten-Harmonisierung und Magnetismus

- Die "Geheimnisse" unserer täglichen Ernährung und deren Auswirkungen

- Uralte, wirkungsvolle Heilmethoden -
 wie die verschiedensten
   Ausleitungsverfahren
- Schamanismus und das dazugehörige Verständnis von "Sein" und "Gehen"
- Ohr-Akupunkt-Massage
- Die Reflexzonen (ihre Massage) und deren Auswirkungen

- Einfluss von Klängen, Gesängen und Rhytmen auf den Körper
- Schamanisches Heil- und Begegnungstrommeln

- Baum- und Pflanzenheilkunde
- Antlitzdiagnose  (Schüssler und Bach)
- Symbolik

- Der Mensch, das Leben und alles ....  ...was vorher war und nachher kommt...und...

..."das WASSER" ..der Schlüssel für so vieles, was wir heute  NOCH nicht verstehen,
    nicht sehen, nicht begreifen und nicht erahnen...


   "ES" ist schlichtwegs der Inbegriff des Lebens...

...ein Bindeglied zwischen Sein und Nichtsein...
...es lebt in uns und um uns, in jedem Augenblick...! (Es ist "göttlich")

...ach ja - und natürlich die MUSIK! Welche immer wieder, leider etwas zu kurz kommt!
Daran werde ich etwas ändern :-)